• Previous
  • Next

Zum vierten Mal in Folge sind wir bei den Hockenheim Classics zu Gast.

Wir fahren als Highlight der Veranstaltung zur absoluten Primetime.

 

Wir fahren im Rahmen der Hockenheim-Classics.

Das Format der Veranstaltung hat sich geändert, es wird sich mehr Richtung Motorrad Rennsport orientiert.
Die Hockenheim Classic wird wie immer ein großer Publikumsmagnet sein, Tickets für Zuschauer gibt es hier.
Die Veranstaltung ist Lizenzpflichtig! Es genügt eine Race-Card oder C-Lizenz!
Boxen können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebucht werden.
 
Wer als nicht mehr aktives Mitglied zum zuschauen kommen will, ist herzlich eingeladen. Wir verfügen über eine begrenzte Anzahl an Gästetickets. Wendet euch hierzu per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einen unserer Vorstände.
 
Samstag Abend gibt es für alle eingescrhriebenen Fahrer, sowie alle IGK Mitglieder die als Gäste Vorort sind Bratwürste und Bier!
 
Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung, auf der die Meisterschaftsentscheidungen stattfinden werden!
ACHTUNG für den Transponder sind 100€ Pfand zu hinterlegen. Ihr bekommt diese bei Rückgabe des Transponders wieder.
Nennschluss ist Montag, der 18. September. So können alle Starter aus Frohburg noch regulär für Hockenheim nennen.