• Previous
  • Next
Absage Schleiz
Sehr geehrte Freunde des Zweitaktsports,
leider müssen wir euch mitteilen das Schleiz ausfällt. Die Veranstaltung wurde nicht genehmigt.
Wer bereits Nenngeld bezahlt hat, kann das auf eine andere Veranstaltung gutschreiben oder es wird zurücküberweisen.
Ausblick auf die Saison - Update 30.05
 

Als Ersatztermin waren wir in Verhandlung mit der IDM über Most am selben Wochenende, was leider nicht klappte.

Wir von der IGKönigsklasse haben jetzt die Möglichkeit am Fr18.6. und Sa19.6. bei Panther-Racing.com in Most zu trainieren. Ich habe mit Marc telefoniert und wir werden erst mal nach Zeiten in unterschiedliche Gruppen eingeteilt und in der Mittagspause Freitag wird er dann versuchen alle IGK Fahrer in einer Gruppe einzuteilen. Die Veranstaltung ist ohne Rennen und es wird nur gefahren zum trainieren und ausprobieren. Also genau das richtige für uns und die Leute die dieses Jahr noch nicht gefahren sind. Wenn Fragen sind könnt ihr Marc oder mich anschreiben. Eure Anmeldung könnt ihr bitte direkt über Panther-Racing.com erledigen.
 
Wir hoffen euch dann in Spa begrüßen zu dürfen. Die Zahlen sinken und lassen hoffen im Juli in die Renn-Saison starten zu können.
 
Des weiteren versuchen wir in OSL1 eine außerordentliche Jahreshauptversammlung machen zu können, um die neu zu besetzenden Posten wählen zu können.
Gespräche mit dem Streckenhotel in Oschersleben laufen unter welchen Umständen was möglich ist. Hierüber werdet ihr zu gegebener Zeit aber noch schriftlich unterrichtet.
 
 
Euer IGK-Vorstand + PSW