• Previous
  • Next

Wir starten wieder auf der tschechischen Superbike-WM Strecke in Most. Die Strecke wurde mittlerweile komplett neu Asphaltiert.

Dort sind wir zu Gast bei Schleifendes Knie, einem Cup Veranstalter aus Niederbayern.

 

Wir starten dort lizenzfrei, ihr benötigt also keine Lizenzen.

Weitere Infos, den Zeitplan usw findet ihr bald hier.

Am Freitag werdet ihr die Möglichkeit haben, zusätzlich 4 exclusive Turns unter 2T Fahrern zu buchen. Das Training bietet sich sowohl für unsere erfahrenen Racer ans, aber auch besonders für unsere Einsteiger und Wiedereinsteiger, die mal schauen wollen ob ihr Material noch in Schuss ist und wie sie sich im Feld der IG Königsklasse fühlen. Hier gibt es auch die Möglichkeit sich locker mit den erfahrenen Racern zu unterhalten und so bei der Abstimmung und beim Fahren noch den ein oder anderen Kniff zu lernen.

Den Preis für die 4 Turns versuchen wir angemessen niedrig zu halten, wir gehen davon aus das wir unter 180€ landen.

Der Zeitplan der Veranstaltung ist schon veröffentlicht.

Da es keinen Festen Fahrerlagerplan gibt, geben wir als Sammelstelle den Bereich neben den Duschen rechts direkt neben der Einfahrt ins Fahrerlager an (gelber Pfeil).