• Previous
  • Next

Hallo Sportfreunde! 

Unser Saisonauftakt in Brno rückt jetzt endlich mit großen Schritten näher und ich denke Eure Bikes sind 1A vorbereitet und alle haben gutes Wetter bestellt. Es liegen für Brno bis jetzt knapp 30 Nennungen vor und somit sind die ersten Startreihen schon mal gefüllt.Das feie Training, welches am Freitag stattfinden soll steht noch nicht fest. Jürgen hat sich mit BP (via mail) in Verbindung gestezt um es auf den Samstag zu verlegen.Unsere Rennevents sollen wie immer Samstags und Sonntags statt finden, darum bemühen wir uns zur Zeit noch. Ebendso eine sehr freudige Nachricht ist, dass wir in der noch jungen Saison 2009 das neunzehnte neu IGK Mitglied begüßen durften.

An dieser Stelle noch einmal ein Herzliches Willkommen in der

IG Königsklasse! 
Wir denken das unsere Rennen zur Int. Zweitakt Meisterschaft made by IGK in diesem Jahr um einiges internationaler werden. Es wurde und wird viel Werbung in den umliegenden Nachbarländern gemacht.
Auch in diesem Rennjahr haben wir wieder unsere Info Flyer drucken lassen und ich konnte Übersetzungen in italienisch und tschechisch bekommen. Eine Übersetzung ins Polnische steht noch aus. Danke den Übersetzern für Ihre Arbeit.
Wer die Möglichkeit für weitere Übersetzungen hat, möchte sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
Sollte also der freundliche Motorradhändler um die Ecke noch kein Infomaterial der
IZM liegen haben, schick ich Euch gern unsere Flyer zu.
So, bleibt mir nur noch viel Glück und Spaß für Brno zu wünschen.
Schöne Grüße
Silvio