• Previous
  • Next

Hallo,

zuerst einmal ein großes Lob an die bereits zahlreich vorhanden IGK Mitglieder die sich bereits auf der Internetseite registriert haben. Soweit mit bekannt habe ich euch mittlerweile alle für den internen Forenbereich frei geschaltet und als Mitglieder markiert.

Wir haben in letzter Zeit allerdings mehrere Startnummer-Meldungen von Mitglieder bekommen, die ich leider aufgrund der fehlenden Registrierung, nicht eintragen kann. Ich möchte nochmals darauf hinweisen das es ohne Registrierung keinen Eintrag unter den Startern geben kann. Falls jemand Probleme bei der Anmeldung hat kann er sich gerne bei mir oder Peter Schulte-Wien melden und wir werden euch entsprechend unterstützen.


Weiterhin gibt es jetzt noch den vorläufigen Zeitplan für Schleiz I. am 26.04.2008. Zum Download...

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start zum ersten Rennen der Saison.

Grüße

Euer Webmaster