Drucken
Am 14. und 15. Juni folgt Assen mit den Läufen 3 und 4 bei der IG Königsklasse.
Alle freuen sich sehr,dass es uns gelungen ist zum ersten Mal auf der traumhaften TT Strecke in den Niederlanden fahren zu können.
Wir sind dort Gast beim MC-Assen, der die Veranstaltung gemeinsam mit den MSF Sauerland durchführt.
logo motorclub           MSF Logo        Assen Logo
Bei der Veranstaltung handelt es sich um die Generalprobe zu der Moto GP Veranstaltung 14 Tage später, wir sind dort also organisatorisch und sicherheitstechnisch perfekt aufgehoben.
 
Zur Strecke selber brauchen wir nicht viel zu sagen, sie ist erprobt durch dutzende GP Läufe und ein absolutes Highlight im Terminkalender der IG Königsklasse.
 
Der Zeitplan , Fahrerinfos und die Ausschreibung ist schon online, bedingt durch den (traditionell) späten Beginn am Sonntag, wird es in Assen keinen WarmUp geben.
Bitte beachtet den Nennschluss für Assen am Sonntag den 25. Mai. 
Nur für die Teilnehmer an dem Event in Zolder wird der Nennschluss auf Dienstag den 3.Juni verlängert.
 
Boxen Reservierungen könnt ihr direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.
 
Weitere Infos werden folgen.
 
Bis denn

Peter