• Previous
  • Next

Hallo Racer,

hier die letztem Infos zum Sachsenring!

In der ADAC-Halle gegenüber der Tunnel-Durchfahrt befindet sich ab Freitag, 24.05.2013 15.00 Uhr das Welcome-Center. Jeder/-s Fahrer/Fahrzeug hat sich bei Ankunft dort einzufinden und bekommt dort Zufahrtsberechtigung, Tickets usw.
Die Einfahrt in die Fahrerlager ist am 24.05.2013 ab 17.00 Uhr möglich.

Die 125cc Fahrer können für die Einschreibung direkt nach Bike Promotion gehen, die Fahrer der hubraumstärkeren Maschinen melden sich als erstes in der Box 28 bei Ron.

Die Fahrerbesprechung für alle Fahrer der IG Königsklasse ist am Freitag um 21:30 Uhr in der Box 28.
Hier wird es weitere Infos zu den Besonderheiten bei unserer Sachsenring Premiere geben.
Die Teilnahme an der Fahrerbesprechung ist Pflicht, wer nicht teilnimmt muss zwingend zu der Fahrerbesprechung von Bike Promotion am Samstag Morgen!

Im Fahrerlager 1 ist ein Platz für die IGK reserviert, der für uns alle reichen sollte.
Bitte geht vor Ort sparsam mit dem Platz und der Energie um!

Den Zeitplan für die Veranstaltung findet ihr hier. 

Wir freuen uns auf ein tolles Event!

Euer Vorstand

 
Sachsenring-1