• Previous
  • Next

Infos zu Schleiz II vom 26. bis 28.08.2011

das Saisonfinale der IGK steht an. Auf jeden Fall mit noch ordentlich Spannung in der Klasse bis 125cc. In der Klassen bis 250cc steht der Meister mit Frank Koch (GER) bereits fest. An dieser Stelle schon mal herzlichen Glückwunsch dazu. In der 500cc Klasse sollte Othmar Atzmüller (AUT) den Sack zu bekommen. Er muß noch einen Punkt einfahren. Wie mir Jac soeben mitteilte, will er in Schleiz 2x gewinnen. Spannung pur, wenn sich Othmar wieder auf die Nase legt, könnt`s ja klappen. Aber aufgepasst, in der Starterliste steht der letzte deutsche 500er Meister samt seiner YAMAHA YZR500V4. Wird echt schwer für Jac, den Gesamtsieg noch zu holen.

Unsere letzte Veranstaltung für diese Saison beginnt wieder am Freitag für alle Vielfahrer mit zwei freien Trainings, ab 15:40 Uhr und ab 18:30 Uhr. Den kompletten Zeitplan dazu findet Ihr aktuell unter:

http://bikepromotion.race-event-management.de/login/files/schedule/1312457042.pdf 

Derzeit gibt es noch ausreichend freie Plätze für all die, die sich trotz Nennschluss noch nicht entschließen konnten .

Wir werden am Freitag ab ca 13:00 Uhr samt ORG- Zelt vor Ort sein. Die Fahrerbesprechung werden wir am Freitagabend 20:00 Uhr durchführen.

Hoffend auf schönes Wetter, wünsche ich allen eine angenehme Anreise und verbleibe

mit besten Grüssen

Ron Schönfelder