• Previous
  • Next

Ostern in Most, das Auftaktevent der IG Königsklasse 2011.

Lasst es Euch nicht entgehen ! Per Stand heute, sind noch 8 Plätze verfügbar. Wer schon alles genannt hat erfahrt Ihr unter "Einschreibungen".

Das Training beginnt bereits am 22.04., Freitag Nachmittag. Wer noch zusätzlich trainieren möchte, kann dies bei Bike Promotion buchen. Hier gibt es dieses Jahr folgende Neuregelung. Wer einen vollen Trainingstag für 169,-EUR (IGK-Preis) bucht, kann sich in die Turns mit einem zweiten Fahrer reinteilen. Bedingung, es darf in jedem Turn nur einer der beiden auf die Strecke. 

Gasstarter aufgepasst !

Wer gern einmal mit seinem 2-Takter als Gaststarter bei den Trainings und Rennen der IGK in Most dabei sein möchte, und sei es nur zum Schnuppern, den erwartet viel Spannung und reichlich Adrenalin, spätestens in der Startaufstellung mit den anderen 47 Fahrern. Eine Lizenz dafür braucht Ihr nicht. Unsere 6 Veranstaltungen werden professionell durchgeführt, etwas Grundspeed und Rennstreckenerfahrung solltet ihr aber mitbringen. In der Regel kann man vor Ort auch Instruktoren buchen, die einem schon mal die Linie zeigen, die alle anderen auch immer suchen. Antworten auf Fragen und Sonderkonditionen für Neulinge erhaltet ihr von mir unter Mobil 0049 173 8506473, täglich von 16:00 bis 20:00 Uhr. 

Renndienst rund um den 2-Takter

GRÜN`is Motorradracing wird mit seinem Renndienst und Reifenservice da sein. Wer noch keinen Gummi auf der Felge hat, kann diese noch schnell bei ihm bestellen. Auch MOTUL- Öle unseres Sponsors sind im Programm.

Wir freuen uns alle schon auf ein Wiedersehn in Most 

Ron Schönfelder