• Previous
  • Next

News zum Saisonstart in Brünn

 
Liebe Freunde der IG Königklasse.
 
Unser erstes Event 2013 steht vor der Tür. Am 20. und 21.April starten wir auf dem Masaryk Ring im tschechischen Brünn. 
Auf Grund des schlechten Wetters verschieben wir den Nennschluss auf den 7.April.
 
Bike Promotion ist ab dem 15.April in Brünn, wer möchte kann dort schon ab Montag trainieren. Das IG Event ist dann am Wochenende, den Zeitplan findet ihr hier.
 
Wir werden wieder eine gemeinsame IG Königsklassen Box haben. Wer einen Platz in der Box haben möchte, meldet sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wer eine eigene Box haben möchte, sollte diese über Bike Promotion buchen.
 
Bitte denkt daran, dass ihr euch schon im Vorfeld eure Lizenz besorgt. Das spart euch ein wenig Geld und entlastet die Anmeldung in Brünn extrem.
Ein sehr interessantes Angebot für ein komplettes Sportfahrerpaket haben wir vom DMV bekommen. Es beinhaltet die Mitgliedschaft im DMV und die C-Lizenz für insgesamt 60€. 
Weitere Infos über die Vorteile einer DMV Mitgliedschaft erhaltet ihr von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Mit in die Königsklasse integriert ist neue Rennserie «Central Europe Motorcycle Championship» (CEMC).  Diese wird in der Klasse 125/Moto3 ausgetragen, teilnehmen kann jeder IGK Fahrer, der sich vor Ort in Brünn für 40€ einschreibt.  Zur CEMC werden voraussichtlich noch unsere Läufe in Oschersleben und am Sachsenring gewertet. Weitere Infos folgen!
 
Wir wünschen euch frohe Ostern!
 
Peter